StartseiteWir stellen uns vorunser Team

a) Expertise ››››

Mehrjährige breite Erfahrung in der Mitarbeiterführung, Führung von Projekten, Abteilungen und Bereichen.

Gezwungen durch seine vielfältigen Aufgaben, dem steten Wandel in der Informatik-Technologie und seinem Interesse an Neuem, wie auch seine Einsätze als Frontkämpfer in den ihm delegierten Projekten und Aufgaben, hat sich ein grosses Wissen auch im technischen IT-Bereich angesammelt und Marco Spadot bringt auch diese Erfahrungswerte tagtäglich in seine Consulting-Tätigkeit ein.

Business / Technologie
Sein Erfahrungswert bewegt sich quer durch alle Bereiche der Wirtschaft und beinhaltt jahrelange Business und IT-Erfahrungen in nahezu allen Wirtschaftsbereichen, angefangen bei der Programmierung, Analysen von Prozessen und deren IT-Umsetzung, Projektführungen wie auch Consulting-Dienstleistungen.

Eine Spezialisierung erfolgte im Bereich DataWareHousing, Meta-Daten (Repositories) und Business Intelligence.

Ein weiteres bevorzugtes Spezialgebiet ist der IT-Sicherheitsbereich, vor allem die Regelung, Verwaltung und Nachweis der Zugriffsrechte auf Anwendungen, Daten und IT-Ressourcen auf Benutzerebene.

Consulting
Durchführung von Studien/ Analysen aller Art im IT-Bereich.
Untersuchungen von Massnahmen für Kosteneinsparungen / Effizienzsteigerungen in Bereichen der IT mit anschliessender begleitender Umsetzung der kurzfristigen Massnahmen.

Projektmanagement
Im Besitze einer mehrjährigen breiten Erfahrung in der Entwicklung und Einführung von Informationssystemen bei Grossfirmen, von der strategischen Informationsplanung und Projektplanung bis zur Realisierung und Implementierung.

Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch

b) Qualifications ››››
Unser Team
ImpressumKontakt / FeedbackCopyRight